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Marketingunterstützung für Händler und Handwerker

Der Antecura Maklerverbund

  • Ist seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt
  • ist vielleicht einer der kreativsten Maklerverbünde in Deutschland
  • hat das notwendige Know-how für Ihren Erfolg


Die Antecura-Marketing-Strategie
  • Bekanntlich bekommt man Kunden über eine persönliche Empfehlung. Allerdings kann man sich schwerlich selbst empfehlen. Man benötigt hier eine Kontaktperson, die einem einen Vertrauensvorteil verschafft.
  • Händler und Handwerker, die im Antecura-Marketing-Zirkel sind, vertrauen sich untereinander und empfehlen gerne weiter. Dies erfolgt nach dem bekannten Prinzip: "Manus manum lavat" (zu deutsch: Eine Hand wäscht die (andere) Hand).
  • Durch regelmäßige Treffen der Antecura-Zirkel-Mitglieder wird Vertrauen aufgebaut und vertieft, sowie Erfahrungen ausgetauscht. Zudem werden regelmäßig Vorträge über Marketing-Strategien von kompetenten Referenten abgehalten.


Image-Gewinn der Antecura-Zirkel-Mitglieder
  • Bietet ein Händler oder Handwerker die Ware bzw. das Gewerk selbst nicht an, so kann er dem Kunden sofort einen Rat erteilen, wo er die Ware oder Dienstleistung erhält. Der Kunde sieht sein Problem als gelöst an und würde das Mitglied vorbehaltlos weiterempfehlen. So entsteht ein gut funktionierendes Netzwerk.
  • Den subjektiven Gesamteindruck, den der Kunde durch dieses Verhalten von einem Händler oder Handwerker vor Ort erhält, beeinflußt enorm sein persönliches Kaufverhalten. Das heißt zugleich auch, das "schwarze Schafe" nichts im Antecura-Zirkel zu suchen haben. Ansonsten setzt ein Mitglied seinen guten Ruf aufs Spiel und das wird weder toleriert noch geduldet.
  • Folglich muß ein Mitglied hinsichtlich seines Verhaltens eindeutig zum Antecura-Marketing-Zirkel passen. Damit es nicht zum bekannten "Futterneid" kommt, wird vor Ort nur jeweils ein Händler oder Handwerker pro Branche aufgenommen, wenn er die entsprechenden Kriterien erfüllt.


Fragen zur Antecura-Marketing-Kampagne E-Mail-Kontakt



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